Fallstudie: Hepato Care

Hepato Care Front
FALLSTUDIE 1:

Ein Mann, MP, 47 Jahre alt, ist ein Patient mit einer Vorgeschichte von Myokardinfarkt. Er leidet außerdem an Dyslipidämie (erhöhter Fettgehalt im Blut) und Hypertonie (Bluthochdruck). Mit einer Pharmakotherapie hält er seinen Bluthochdruck unter Kontrolle, nimmt Nebivolol in einer Dosis von 2,5 mg.

Trotz der Tatsache, dass er eine Therapie gegen erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte, Ezetimib in einer Dosis von 10 mg, einnimmt, kann er diese Fette nicht in den Rahmen der Referenzwerte bringen. Der Herr ist übrigens ein großer Feinschmecker, genießt gutes Essen, wobei er versucht, den Genuss auf ein Minimum zu reduzieren, denn er hat eine positive familiäre Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, auch sein Vater litt unter einem Herzinfarkt.

Er geht zur Untersuchung zu seinem Kardiologen und hat vor dem eigentlichen Arztbesuch biochemische Analysen durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Analysen sind wie folgt:

Ergebnisse biochemischer Analysen:
Glukose 6,9 mmol/L
Gesamtcholesterin 5,38 mmol/L
HDL-Cholesterin 1,66 mmol/L
LDL-Cholesterin 3,08 mmol/L
Triglyceride 1,41 mmol/L
S-Aspartat-Aminotransferase (AST) 68 U/L
S-Alanin-Aminotransferase (ALT) 159 U/L
S-Alkalische Phosphatase (ALP) 61 U/L
S-Kreatinkinase (CK) 169 U/L
S-Lactat-Dehydrogenase 148 U/L

Referenzwerte:
Gesamtcholesterin 4,6-6,4 mmol/L
HDL-Cholesterin unter 5,20 mmol/L
LDL-Cholesterin m: mehr als 1,45 mmol/L,f: mehr als 1,68 mmol/L
weniger als 2,59 mmol/L
Triglyceride unter 1,70 mmol/L
S-Aspartat-Aminotransferase (AST) m: weniger als 40, f: weniger als 30
S-Alanin-Aminotransferase (ALT) m: weniger als 41, f: weniger als 33
S-alkalische Phosphatase (ALP) m: 40–130; B: 35-105
S-Kreatinkinase (CK) m: 39–308; f: 26-192
S-Lactatdehydrogenase (LDH) weniger als 250

Fettgedruckte Buchstaben geben an, was außerhalb der Referenzwerte liegt, also erhöht ist, nämlich: Nüchternglukose, Gesamtcholesterin, LDL-Cholesterin und Leberenzyme (Transaminasen): S-Aspartat-Aminotransferase (AST) und S-Alanin-Aminotransferase (ALT).
Seit der Therapie nimmt er zusätzlich Acetylsalicylsäure in einer Dosis von 100 mg ein, abends nach den Mahlzeiten.
Die Schlussfolgerung wäre folgende:
Es besteht ein klarer Zusammenhang zwischen einem erhöhten Gesamtcholesterin und LDL-Cholesterin (schlechtes Cholesterin) und dem Risiko, eine atherosklerotische Erkrankung zu entwickeln. Da der Patient bereits eine Pharmakotherapie einnimmt und diese, wie er sagt, regelmäßig jeden Abend zur gleichen Zeit einnimmt, beschließt der Arzt, seiner Therapie kein weiteres Medikament hinzuzufügen, sondern zunächst zu versuchen, den Zustand mit nicht-medikamentösen Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. pharmakologische Maßnahmen. Er führt diese Befunde auf üppige Mahlzeiten und mangelnde körperliche Aktivität zurück und wie der Patient sagt, verbringt er in den letzten sechs Monaten viel Zeit in Bars und trinkt gelegentlich ein paar alkoholische Getränke.
Sie waren sich einig, dass er sein Leben organisieren und seinen Lebensstil verbessern sollte, und aufgrund erhöhter Leberenzyme wurde ihm Black Garlic Hepato Care verschrieben, ein Produkt, das fermentierten Knoblauch, Schafgarbe, Löwenzahn, Immortelle, die Vitamine B1, B2, B6 und Vitamin E enthält , denn wenn er die Leberfunktion unter Kontrolle bringt und dadurch die Dyslipidämie reguliert.
Der Patient nahm dieses Produkt, 3×1 Kapsel, nach den Mahlzeiten ein und nach zwei Monaten regelmäßiger Anwendung zusammen mit seiner gesamten bestehenden Pharmakotherapie waren die Ergebnisse viel besser.

Ergebnisse biochemischer Analysen:
Glukose 6,3 mmol/L
Gesamtcholesterin 3,47 mmol/L
HDL-Cholesterin 1,58 mmol/L
LDL-Cholesterin 1,47 mmol/L
Triglyceride 0,93 mmol/L
S-Aspartat-Aminotransferase (AST) 50 U/L
S-Alanin-Aminotransferase (ALT) 91 U/L
S-Alkalische Phosphatase (ALP) 59 U/L
S-Kreatinkinase (CK) 165 U/L
S-Lactat-Dehydrogenase 160 U/L

Referenzwerte:
Gesamtcholesterin 4,6-6,4 mmol/L
HDL-Cholesterin unter 5,20 mmol/L
LDL-Cholesterin m: mehr als 1,45 mmol/L,f: mehr als 1,68 mmol/L
weniger als 2,59 mmol/L
Triglyceride unter 1,70 mmol/L
S-Aspartat-Aminotransferase (AST) m: weniger als 40, f: weniger als 30
S-Alanin-Aminotransferase (ALT) m: weniger als 41, f: weniger als 33
S-alkalische Phosphatase (ALP) m: 40–130; B: 35-105
S-Kreatinkinase (CK) m: 39–308; f: 26-192
S-Lactatdehydrogenase (LDH) weniger als 250

Wie Sie den beigefügten Ergebnissen entnehmen können, wurden Cholesterin und Triglyceride auf die Referenzwerte gebracht und die Leberenzyme sind immer noch erhöht, jedoch weniger als zu Beginn der Therapie.
Es wird empfohlen, das Black-Knoblauch-Hepato-Pflegeprodukt noch mindestens 3 Monate weiter zu verwenden.
Darüber hinaus rät ihm der Arzt, das Präparat Black Garlic Cardio Plus auf der Basis von fermentiertem Knoblauch, weißem und rotem Weißdorn und weißer Mistel einzunehmen und täglich 3 x 2 Kapseln nach einer Mahlzeit einzunehmen und zu trinken Arzneimittel Ezetimib in einer Dosis von 10 mg jeden zweiten Abend.

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