Fallstudie: Diabetstop

Diabetstop Front
FALLSTUDIE 1:

Ein 60-jähriger Mann leidet seit 30 Jahren an Diabetes. Gleich zu Beginn der Krankheit versuchte er, sie durch eine Änderung seines Lebensstils unter Kontrolle zu bringen (er stellte seine Ernährung komplett um und führte regelmäßige körperliche Aktivität ein), was jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis führte, sodass ihm der Endokrinologe eine Therapie (orale Antidiabetika) verordnete ). Er befand sich fast 25 Jahre lang in einer oralen antidiabetischen Therapie, bei der verschiedene Medikamentenkombinationen mit unterschiedlichen Wirkmechanismen verschrieben wurden. Nach starken Schwankungen des Blutzuckerspiegels beschließt der Arzt, mit der Insulintherapie des Patienten zu beginnen, da er davon ausgeht, dass sich dadurch der Zustand des Patienten und der Dreimonatszuckerspiegel (HbA1c) verbessern würden. Anfangs erhielt er Basalinsulin (Degludec), das er nur einmal täglich, abends gegen 22 Uhr, verabreichte. Auch nach Einführung einer neuen Therapie konnte die Krankheit nicht unter Kontrolle gebracht werden, sodass der Endokrinologe schnell wirkendes Insulin (Aspar) hinzufügte, das er bei Bedarf dreimal täglich anwenden kann (vor dem Frühstück, vor dem Mittagessen und vor dem Abendessen). Ganz am Anfang war die Anzahl der schnell wirkenden Insulineinheiten hoch, so dass der Patient häufig an Hypoglykämie (einem Abfall des Blutzuckers) litt und daher sehr vorsichtig mit der Dosierung des schnell wirkenden Insulins sein musste, was zu Problemen führte er war sehr erschöpft.

Er ging alle drei Monate zur Kontrolluntersuchung. Den Laborbefunden zufolge kontrollierte HbA1c neben Glukose auch den Cholesterin- und Triglyceridspiegel im Blut. Der Fettgehalt im Blut war erhöht.

Bei der letzten Kontrolle, betrug der Triglyceridspiegel im Blut 6,7 mmol/L (Referenzwert 0,2-1,7 mmol/L) und der Cholesterinspiegel 7,5 mmol/L (Referenzwert: ≤ 5,2 mmol/L).
Neben der Diagnose Diabetes und Hyperlipidämie wurde bei ihm auch Bluthochdruck (Hypertonie) diagnostiziert.
Der Internist-Endokrinologe verschrieb Medikamente gegen erhöhtes Fett, Atrovastatin in einer Dosis von 10 mg (1×1 abends, vor dem Zubettgehen) und Fenofibrat in einer Dosis von 145 mg (1×1 morgens) sowie Ramipril in einer Dosis von 5 mg (1×1 morgens) war eine Therapie gegen Bluthochdruck.
Der Arzt machte ihn darauf aufmerksam, dass er zwei Medikamente zur Fettvermehrung einnimmt und deshalb seine Leberenzyme kontrollieren muss (Statine und Fibrate sind Medikamente, die die Leber belasten, daher muss der Zustand der Leber überwacht werden).
Zwei Monate nach Einführung der Therapie führte er erneut Laboranalysen von Cholesterin, Triglyceriden und dem Dreimonatszuckerspiegel durch, die jedoch nicht zufriedenstellend ausfielen.

Der Triglyceridspiegel betrug 4,7 mmol/L (Referenzwerte 0,2–1,7 mmol/L) und der Cholesterinspiegel 6,5 mmol/L (Referenzwert: ≤ 5,2 mmol/L), während der HbA1c-Wert 10 mmol/L betrug (Referenzwerte: 4-6,2 mmol/L).
Da die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, korrigiert der Arzt die Therapie erneut und schließt folgende Alivitpharma-Präparate ein: Schwarzer Knoblauch Diabetstop, Schwarzer Knoblauch Cardio plus.
Der Patient beginnt mit der Anwendung von Black Garlic Diabetstop (2×1 Kapsel nach den Mahlzeiten) und Black Garlic Cardio plus (3×2 Kapseln nach den Mahlzeiten).
Nachdem er diese Produkte zwei Monate lang verwendet hatte, führte er die Analyse erneut durch und war positiv überrascht.
Cholesterin und Triglyceride lagen innerhalb der Referenzwerte und der Dreimonatszucker (HbA1c) betrug 7,5 mmol/l. Dem Patienten zufolge war er etwas skeptisch und glaubte nicht, dass es sich um seine Erkenntnisse handelte, also wiederholte er sie. Auch wiederholte Befunde führten zu ähnlichen Ergebnissen.
Der Patient war sehr zufrieden, da er endlich ein natürliches Präparat gefunden hatte, das ihm die Wirkung verlieh.
Von dem Moment an, als er mit der Anwendung dieser beiden Produkte begann, bemerkte er, dass es keine großen Schwankungen des Blutzuckerspiegels mehr gibt, Hypoglykämie und Hyperglykämie viel seltener auftreten und auch unangenehme Empfindungen wie Kribbeln und Schmerzen im Fuß auftreten.
Jetzt trinkt er ständig schwarzen Knoblauch Diabetstop, 2×1 Kapsel und fühlt sich großartig, die Ergebnisse werden jedes Mal besser, er hat es geschafft, seinen Dreimonatszucker von 10 auf 6,5 mmol/l zu senken, und er hat auch die Anzahl der Insulineinheiten reduziert Er gab die Medikamente gegen erhöhten Fettgehalt vollständig ab, während die Dosis der Medikamente gegen Bluthochdruck reduziert wurde.
Das Präparat „Schwarzer Knoblauch Diabetstop“ enthält neben fermentiertem Knoblauch auch Zimt, Alpha-Liponsäure, Zink, Chrom, die Vitamine B1, B2, B12 und Folsäure und kann Patienten mit diagnostiziertem Diabetes Typ I und Typ II empfohlen werden.

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